LEO REINOLD


Steuerberater

Bielefeld

zum Startfilm

 

 

 

Wegbeschreibung

Standort

Die Kanzlei in der August-Bebel-Straße 48 befindet sich in dem Straßenabschnitt zwischen Kesselbrink und der Herforder Straße schräg gegenüber der Pauluskirche.

 

Erreichbarkeit

  • Pkw
    Von der Herforder Straße aus:
    direkte Einmündung in die August-Bebel-Straße.
    Von der Detmolder Straße aus:
    direkte Einmündung in die August-Bebel-Straße.
    Vom Willy-Brandt-Platz aus:
    Abzweigung in die Paulusstraße, weiter bis zur Kreuzung August-Bebel-Straße, dort links einbiegen.
    Vom Ostwestfalendamm aus Richtung Brackwede kommend:
    direkt nach dem Tunnel an der Ampelkreuzung rechts abbiegen und sofort wieder rechts in die Walter-Rathenau-Straße, dann rechts in die Heinrichstraße, und weiter bis zur August-Bebel-Straße, hier links einbiegen.
  • Bus
    Linie 27, die Haltestelle "Pauluskirche" befindet sich ein paar Schritte neben dem Haus
  • U-Bahn
    Haltestelle Stadthalle/Hauptbahnhof, Ausgang Stadthalle, von dort aus an der Stadthalle entlang bis zur Herforder Straße, diese an der Fußgängerampel überqueren und in die Brandenburger Straße, bis zur August-Bebel-Straße, dort zweites Haus links
    (gesamter Fußweg ca. 400m)